Odys Space - Firmwareupdate (VOR Android23_20120507!)

Guten Tag,

ich habe Ihre Mail bereits an unseren Technikleiter und unseren Produktmanager weitergeleitet.
Wir müssen es prüfen und geben Ihnen dann schnellstens Bescheid.


Mit freundlichen Grüßen,

Leonardus Wilmot
-Support Supervisor-



Axdia International GmbH
Formerweg 9
47877 Willich
 
Jetzt hat Odys das Update (2.3.3) wieder von der Seite entfernt.

Ich hoffe die beseitigen die Fehler zum Bsp. das der Browser abstürzt wenn man den Download Ordner über das Browsermenu öffnet oder auch der Browser ständig die Einstellungen vergisst.
 
Was wird von den profis empfohlen, wenn man-wie ich-bisher das standard-rom 223 hat?
Warten auf ein optimiertes 233 oder gleich das optimierte 223 (und welches? Bbr oder......)?
 
BRR vin tki und daumen drücken für weitere tolle arbeit!!!:thumbup:

(bin aber kein profi, nur begeisterter nutzer)
 
Auch wenn ihr mich schlagt,wie ist denn der genaue link fuer den download?
Meine Apps muss ichwahrscheinlich neu instalieren,oder?
 
Saemtliche Einstellungen sind dann weg? (zB mobilfunk-daten,mailkonten.......)
 
Beim Erstinstall leider ja
 
Mal anders gefragt wie kriege ich das Orignal Rom drauf , also nicht das bereinigte von tki?

Kann das alte android update (2.2.2) von der Odys Seite so einfach draufgebügelt werden oder muss man etwas beachten ?
 
icerock353 schrieb:
Mal anders gefragt wie kriege ich das Orignal Rom drauf , also nicht das bereinigte von tki?

Kann das alte android update (2.2.2) von der Odys Seite so einfach draufgebügelt werden oder muss man etwas beachten ?

ja, kannst du.
Wahrscheinlich ist es sogar unnötig vorher einmal Wipe Data/Factory Reset im Recovery zu wählen, da die Roms ja sehr kompatibel sind...
 
Noch eine Frage wo krieg ich die letzte alte Version her ,hab nur die Version (ODYS_Space-FirmwareUpdate20110930.zip) , ist das die neuste vom alten ROM , bin mir da nicht mehr sicher(gab glaube ich zwei ROM-UPdates ) ?

Hätte ich fast vergessen hab ja das modem update auch gemacht , müsste ich dann ja wieder das alte modem draufmachen.
Ein gutes hat aber der neue ROM , Sygic(navi software) läuft flüssiger .
Werde noch mal das 2.3.3 flaschen , weil der Browser laufend die Einstellungen vergisst mal schauen ob es was bringt .

Wenn nicht kommt die alte Version drauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, deine genannte version ist die "neueste vom alten"
 
  • Danke
Reaktionen: icerock353
Hab gerade versucht die alte Version aufzuspielen Modem Update hat er gemacht , bei Update.zip hat er gemeckert und die Installation abgebrochen .
(wolte das alte rom glaub ich wegen dem datum(zu alt ) nicht , hätte die fehlermeldung mal aufschreiben soll )
Ich mach das nochmal und mache ein Foto .

fehler.png
 
Zuletzt bearbeitet:
icerock353 schrieb:
Hab gerade versucht die alte Version aufzuspielen Modem Update hat er gemacht , bei Update.zip hat er gemeckert und die Installation abgebrochen .
(wolte das alte rom glaub ich wegen dem datum(zu alt ) nicht , hätte die fehlermeldung mal aufschreiben soll )
Ich mach das nochmal und mache ein Foto .

du kannst das alte "update" nicht einfach "drüberbügeln". ich würde dir empfehlen, dich an diesen Thread anzuhängen und zwischenzeitlich ein ROM aus diesem Forum draufzuspielen. Das bereinigte von tki kommt dem Original 2.2 am allernähesten.
 
  • Danke
Reaktionen: icerock353
Danke , für den Tipp.

Aber das ROM von tki lässt sich also installieren .
Mhh gut probiere ich das erstmal .
 
die Installations Art ist eine andere, danach kannst du das Stock 2.2.2 drüber bügeln
 
  • Danke
Reaktionen: icerock353
Hat funktioniert ! Dickes Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen...

hab da update leider verpasst und nun steht es nicht mehr online bei odys.

kann mir bitte jemand einen link posten , wo ich es laden kann???

gibt es damit irgendwelche probleme, weil es ja wieder down ist???

danke schonmal
 
kaputnik33 schrieb:
kann mir bitte jemand einen link posten , wo ich es laden kann???

gibt es damit irgendwelche probleme, weil es ja wieder down ist???

danke schonmal

willkommen hier!
das wirst du nicht mehr finden, weil unbrauchbar.
warte bis odys eine gescheite version on stellt oder benutze das bereinigte rom von tki, welches ohne probleme unter benutzung der suche hier im forum zu finden ist!

(bin ja nicht so!)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ys-space-rom-bereinigtes-original.196772.html
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
kaputnik33 schrieb:
hallo zusammen...

hab da update leider verpasst und nun steht es nicht mehr online bei odys.

kann mir bitte jemand einen link posten , wo ich es laden kann???

gibt es damit irgendwelche probleme, weil es ja wieder down ist???

danke schonmal


Hallo kaputnik33,

Deine Fragen zeigen mir, daß Du mein 1. Hilfe-Dokument zu den Odys-Tablets noch nicht kennst, denn dort findest Du (nebst vielen anderen Informationen zu den meisten Odys-Tablets) unter 3.8.2 (1) den Downloadlink und (2) den Hinweis (inkl. Links), daß es Probleme mit diesem Update gibt. Obwohl dieses Dokument von mir stammt, möchte ich es Dir dennoch ans Herz legen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.528
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.479
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten