Odys Space - Firmwareupdate (VOR Android23_20120507!)

Habe es gerade geladen und getestet.
Läuft nicht! Beendet sich wärend des startens.
Angry Birds Rio auf 2.3.3 von der Odys Homepage.
 
Okay, genau das war zu erwarten, wollte nur nochmal sichergehen
Im 2.2er hats noch funktioniert, im 2.3er und Cryptophon´s Cyanogenmod-Port (2.3.7) ebenfalls nicht mehr...
 
tki schrieb:
Nochmal damit nichts Untergeht.

http://db.tt/e90q7MVd.

Das sind alleVersionen die auf dem Space mit allen Android Versionen läuft.

Im Market wirst du die nicht finden, da ARM6 CPUs nicht offiziel Unterstützt werden

@tki
Der Link bringt:

Error (401)

This link has expired or become inactive! Check out our Help Center and forums for help, or head back to home.
 
Nach ein paar Tagen Test von 2.3.3 (space war 3 Wochen in reparatur und kam mit 2.3.3 zurück) noch kurz ein paar Worte:

Bin nach update sehr zufrieden alles läuft rund, viel schneller als unter 2.2. Man merkt es zb wenn man eine app beendet und dann gleich ins Menü wechselt. unter 2.2 war da einige Sekunden ein schwarzer bildschirm jetzt sind sofort alle anwendungen sichtbar. Musikplayer ist nun dank musicfx erweiterung ein wirklich passabler player geworden war nicht auszuhalten unter 2.2 (rauschen). Browser kann ich dolphin mini empfehlen ist viel besser als der standard von android. Batterielaufzeit ist gefühlt besser, war aber auch schon unter 2.2 phantastisch. Bisher keine Abstürze. Was bleibt ist die die Sache mit den nicht kompatiblen apps in google play da kann aber das tab nichts dafür. Subjektiv kommt mir auch der Bildschirm besser vor denke aber das ist nur meine Einbildung hatte den schlechter in erinnerung. Ergo meiner meinung nach wirkliche verbesserung!
gruß
 
Tscha, und wo bekommt man dieses Zauberupdate nun her? Jedenfalls nicht mehr von Odys... :crying:
 
montblanc25 schrieb:
Nach ein paar Tagen Test von 2.3.3 (space war 3 Wochen in reparatur und kam mit 2.3.3 zurück) noch kurz ein paar Worte:

Bin nach update sehr zufrieden alles läuft rund, viel schneller als unter 2.2. Man merkt es zb wenn man eine app beendet und dann gleich ins Menü wechselt. unter 2.2 war da einige Sekunden ein schwarzer bildschirm jetzt sind sofort alle anwendungen sichtbar. Musikplayer ist nun dank musicfx erweiterung ein wirklich passabler player geworden war nicht auszuhalten unter 2.2 (rauschen). Browser kann ich dolphin mini empfehlen ist viel besser als der standard von android. Batterielaufzeit ist gefühlt besser, war aber auch schon unter 2.2 phantastisch. Bisher keine Abstürze. Was bleibt ist die die Sache mit den nicht kompatiblen apps in google play da kann aber das tab nichts dafür. Subjektiv kommt mir auch der Bildschirm besser vor denke aber das ist nur meine Einbildung hatte den schlechter in erinnerung. Ergo meiner meinung nach wirkliche verbesserung!
gruß

Die haben die Helligkeit Höher gestellt, das kannst du beim 2.2.2er auch machen , dann haste auch das gefühl das Display ist besser

mach dochmal ein Backup von deinem ROM und stell es für uns Online
 
hallo....

hab leider auch auf 2.3.3 geup`t!! würde gern zurück auf 2.2.2

hab es schon probiert , das modem update geht, das system leider nicht!

gibt es einen trick ???


gruss!

schön das hier nach geräten sortiert wurde- danke!
 
Ja, dazu hab ich bereits nen Tutorial geschrieben,
aber wie genau meinst du das?
Du hast das Modem-Update erfolgreich durchgeführt, aber das 2.3 system update ging nicht?
 
...hallo

nein hab von 2.2.2 auf 2.3.3 und will nun wegen fehlern zurück!

dabei ging das modem update auf 2.2.2 version zurück aber beim system kam n fehler- weiss aber nicht meht genau welchen.
irgendwas mit error7 oder so- ist schon n paar tage her...

danke für schnelle antwort
 
Wenn du also noch das alte Modem hast,
dann ist es ganz einfach:
Einfach wieder die update.zip von dem alten Odys Update mit 2.2 auf die sdcard packen, und im Recovery wieder Update.zip wählen
 
also das neue modem drauflassen?

beim update.zip flashen kommt der fehler!


gruss
 
? Ich dachte du hättest das neue Modem Update doch nicht drauf, da wider das alte drauf wäre?
Könntest du deine Situation vlt. nochmal verständlicher schildern?
 
hatte erst ganz normal 2.2.2 drauf!

hab 2.3.3 erfolgreich mit modem geflasht- bin aber unzufrieden!

wollte zurück auf 2.2.2!

modem update hat gefunzt und bei update zip gab es error 7 denk ich!

wie gesagt : ist schon ne woche her!

hoffe es ist verständlich

danke für deine geduld!
 
Also ahst du nun wieder das alte Modem?
Das kannst du gans leicht feststellen:
Wenn du im 2.3er nun kein Netz mehr hast, dann hast du das alte Modem drauf

Um wieder das 2.2er System zu bekommen musst du erst wieder das alte Recovery haben denke ich.
Das bekommst du mit meinem CWM Recovery Flasher wieder.
Dort wählst du einfach Original Recovery Flashen
 
werde ich testen und mich melden...!

danke
 
Hat sich erledigt.:thumbup:
 
hallo...


leider noch nicht erledigt!

windoof findet keinen treiber für odys!
 
das sollte nicht weiter schlimm sein,
die findet es bei mir auch nicht,
klappt bei mir aber trotzdem, denn die nicht gefundenen treiber sind für andere funktionen

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
 
Moin,

hatte gestern wg. einer Reklamation bei Axdia angerufen. In dem Zusammenhang habe ich auf die Version 2.3 angesprochen.

Der download von 2.2 auf 2.3 wurde auf der HP wieder rausgenommen.
Begründung ist, dass das OS die 2.3 Android Version nicht stabil laufen lässt
Die Systemanforderung kriegt das nicht hin.

Finde ich ja seltsam wenn man bedenkt, dass das Xelio mit 4.03 läuft und mit einem 1,2 GHz ausgestattet ist :confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Bei mirläuft 2.3 sehr gut. Habe nur ein Problem beim Abspielen von Videos. Mit dem MX Player setzt der Ton alle paar Secunden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.534
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten