1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

odys space - kopfhörersymbol bleibt, boxen tot

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von nondroid, 24.04.2012.

  1. nondroid, 24.04.2012 #1
    nondroid

    nondroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    hallo leute!

    ich hab gestern zum ersten mal den mitgelieferten köpfhörer benutzt und nun bleibt ein kopfhörersymbol oben in der leiste und es kommt kein ton mehr aus den boxen.

    wer kann helfen?
     
  2. nondroid, 24.04.2012 #2
    nondroid

    nondroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    puh, hat sich erledigt leute!

    bin grad ein bischen in panik verfallen!

    habe mit einem zahnstocher ganz leicht ein wenig in der buchse gestochert und das symbol flackerte und ging dann weg.

    muss ein sehr sehr empfindlicher mechanismus in der buchse sein.
     

Diese Seite empfehlen