1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Space Lagesensor verwirrt bei DoodleJump u.a.

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von Looxanfänger, 26.12.2011.

  1. Looxanfänger, 26.12.2011 #1
    Looxanfänger

    Looxanfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hallo zusammen,
    bei Spielen wie Doodlejump funktioniert der Lagesensor nicht richtig, wenn man nach oben kippt, geht die Figur nach rechts usw.
    Kann man das einstellen ? Finde allerdings nichts in den Einstellungen. Zumindest wenn man den Bildschirm dreht geht es einwandfrei in die richtige Richtung.
    Danke
    Marcus
     
  2. Oma7144, 26.12.2011 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Spiele wie Doodle Jump spielen sich besser im Hochformat. Die v1.6.6 funktioniert so einwandfrei.
    Zur Thematik "Lagesensor" schau mal hier: http://www.android-hilfe.de/odys-fo...em-loox-nicht-funtionieren-2.html#post2411058


    @ alle, die zu Weihnachten so toll beschenkt wurden:


    nutzt doch bitte erst mal die Suchfunktion. Viele Probleme sind hier schon diskutiert worden und es steht auch i.d.R. nichts
    Unnützes in den Threads. Einfach mal einlesen und transformieren - so lernt man prima und bleibt motiviert.


    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen