1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Space - Mobiles Internet von VDF aktivieren

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von redise, 21.02.2012.

  1. redise, 21.02.2012 #1
    redise

    redise Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hallo,
    habe mit heute zu meine Odys Space 7" mit SIM-Karten Slot von Vodafon eine Prepaidkarte zugelegt. Leider kann ich nun aber nicht die entsprechenden Pakete (z. Bsp. 1 Tag) freischalten, da dafür "vodafon connect" benötigt wird. Im Market gibt es aber nicht die entsprechende App. Was kann ich nun tun?

    redisi
     
  2. ladam, 21.02.2012 #2
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Odys space umts- Tante Google hat da eine PDF Anleitung
    APN manuell einstellen

    Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
     
  3. redise, 21.02.2012 #3
    redise

    redise Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Danke für die Antwort, komme leider immernoch nicht weiter. Na da werde ich noch weiter probieren. Irgendwie wird das schon noch funktionieren.
    redise
     
  4. ladam, 21.02.2012 #4
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    ]Du musst auf Einstellungen- Mobilfunknetze gehen und da den Zugangspunkt(APN) manuell eingeben

    Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
    Lade dir die Datei Zugang zum Internet
    Umts odys space runter , da steht alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  5. jennyhund, 21.02.2012 #5
    jennyhund

    jennyhund Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2012
  6. barbarossa5575, 23.02.2012 #6
    barbarossa5575

    barbarossa5575 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo!

    Ich denke redise meint die Paket Buchung.
    Die wird bei vielen Prepaid UMTS Sticks mittels der auf dem Stick befindlichen Software, oder mittels SMS durchgeführt.
    Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe gibt es noch keine Möglichkeit die Buchung direkt am Tablet durchzuführen.
    Das heisst du musst die ´Pakete zu Hause am PC buchen und dann den Stick an dein Tablet stecken.


    Mit Freundlichem Gruss

    B A R B A R O S S A
     
  7. wusel, 23.02.2012 #7
    wusel

    wusel Android-Experte

    Beiträge:
    656
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    27.12.2011
    nicht unbedingt; bei einigen Anbietern geht das auch über deren Website (z.B. bei Tchibo weiss ich's sicher, und deren Tarife sowie O2-Netz sind auch ok)
     
  8. Horschtl, 24.02.2012 #8
    Horschtl

    Horschtl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo,
    Vodafone leitet dich bei bestehender Verbindung
    auf eine eigene Seite um in der du dein Wunschpaket
    buchen kannst. Du brauchst keine App dafür.

    Viele Grüsse

    gerhard
     

Diese Seite empfehlen