1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Space nach Modem Update defekt?

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von MastaofDesasta, 31.12.2011.

  1. MastaofDesasta, 31.12.2011 #1
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo,

    ich wollte mein Odys Space wie im Manual beschrieben updaten,
    doch nach dem ausführen des Modem Updates zeigt es etwas von wegen "reboot" und geht einfach aus.
    Seitdem bekomme ich es nicht mehr an, das Drücken der reset-taste hat nichts gebracht.
    Testweise hab ich es ans Ladegerät angeschlossen, doch auch dann passiert nichts, die rote/grüne led unten leuchtet nicht.

    Hat jemand eine Idee oder sollte ich es bei Odys einschicken?
    Fällt so etwas überhaupt unter die Garantieleistungen?
     
    derpflegermichael bedankt sich.
  2. derpflegermichael, 17.06.2012 #2
    derpflegermichael

    derpflegermichael Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Dasselbe ist mir auch passiert in der derselben Abfolge bin echt verzweifelt bitte wenn es geht auch um Lösung
     
  3. MastaofDesasta, 17.06.2012 #3
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.12.2011
    @liese:
    Inwiefern soll das Hilfreich sein?

    @derfpflegermichael: Schick es ein, was anderes bliebt dir wohl nicht übrig ohne das Space manuell mit garantieverlust zu öffnen und dort was auch immer zu machen...
    Hab ich auch geamcht und ein neuzes bekommen

    Natürlich solltes du erst sicher gehen dass es sich mit reset nicht doch neustarten lässt (das kleine loch oben)
     
  4. derpflegermichael, 17.06.2012 #4
    derpflegermichael

    derpflegermichael Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    insoweit hilfreich das ist der einzige Tread, den ich gesehen habe mit innenleben als foto und der Idee den Space mal zu öffnen weil darüber auch nachdachte ob der Akku defekt ist oder so

    Ich habe sichergestellt das Softreset wie Hardreset nicht klappt als auch das Gerät unter Windows 7 zwar als unbekanntes Gerät identifiziert wird aber dennoch nicht angeht nach Tagelangem Aufladen

    :rolleyes2: dennoch Danke für die schnelle Nachricht
     

Diese Seite empfehlen