1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. xilluh, 21.02.2012 #1
    xilluh

    xilluh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hallo!

    Ich hätte ne Frage bezüglich des Odys Space Tablet.
    Und zwar habe ich auch ein Galaxy S und natürlich gerootet und ohne weiteres CFW drauf installiert mit Odin.

    Kann ich das mit dem Odys Space nicht auch einfach machen?
    Mir ne originale Rom fürn Handy raussuchen und da drauf installieren?

    Komme nicht ganz zurecht, vielleicht verstehe ich zu wenig davon.

    Möchte auf jeden Fall mein Odys Space auf eine aktuelle Version bringen.

    Pls Help :)

    mfg
     
  2. hävksitol, 21.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,610
    Erhaltene Danke:
    8,886
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    S. hier unter 3.8.x.

    MfG
     
  3. tki, 21.02.2012 #3
    tki

    tki Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Du kannst nicht irgendwas auf dein Space knüppeln, das Update muss schon für das Odys Space gemacht sein.
    Ein ROM für Irgendein Handy geht (bestenfalls) nicht auf dem Space


    http://www.android-hilfe.de/root-ha...9-rom-odys-space-gingerbread-cyanogenmod.html

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...96772-rom-bereinigtes-orginal-odys-space.html

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-odys/204948-rom-odys-space-froyo-hc-theme.html

    Die drei links führen dich zu ROMs für das Space
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012

Diese Seite empfehlen