1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. josifi, 07.03.2012 #1
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    hat jemand schon mal probiert/hingekriegt, auf dem Space Google Street View zu installieren? Ich bekomme die Fehlermeldung:
    "Die Paketdatei war nicht richtig signiert. Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App..."
     
  2. eliniko, 07.03.2012 #2
    eliniko

    eliniko Junior Mitglied

    Ich hab die aktuelle GoogleMaps apk installiert, damit funktioniert Streetview perfekt auf dem Space.
     
  3. josifi, 07.03.2012 #3
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Ist das eine andere als aus dem Market?
     
  4. josifi, 07.03.2012 #4
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    und... ich kann das derzeitige Maps NICHT deinstallieren...
     
  5. eliniko, 07.03.2012 #5
    eliniko

    eliniko Junior Mitglied

    Im Market wird Maps für das Space als inkompatibel angezeigt.
    Deshalb schrieb ich, das ich die apk installierte habe.
    Besorg dir die maps.apk und Streetview, Navigation, Latitude... wird alles laufen.
     
  6. josifi, 07.03.2012 #6
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Nein...
    Streetview.apk von Hand ausgeführt, "Anwendung installiert", "Öffnen" ist grau hinterlegt und es taucht auch nicht in der App-Liste auf :crying:
     
  7. tki, 07.03.2012 #7
    tki

    tki Android-Experte

    Wird das nicht über Google Maps geöffnet?
     
  8. josifi, 07.03.2012 #8
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Jetzt hab ich´s hingekriegt, danke! Man muss erst eine richtige Adresse anklicken...
     
  9. eliniko, 07.03.2012 #9
    eliniko

    eliniko Junior Mitglied

    Sag ich doch das das klappt :smile:
    Ich meine mich dunkel zu erinnern das ich auch eine Fehlermeldung beim installieren hatte und dann ging es doch. Vielleicht hat die Fehlermeldung etwas damit zu tun, das Maps nicht über den Market installiert wurde.
     
  10. mcbeth1307, 20.03.2012 #10
    mcbeth1307

    mcbeth1307 Junior Mitglied

    wo bekomme ich denn die streetview.apk her ?
    hab zwar zig links über die google-suche, sind aber irgendwie alle tot
     
  11. nondroid, 21.03.2012 #11
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab mein odys space auch erst einige tage, firmware 2.2.2. und habs so gemacht:

    habe erstmal den "unsichtbaren aber vorhandenen" google android market installiert indem ich
    - den "es datei explorer" geöffnet habe,
    - dann oben in der leiste ganz vorne auf das kartensymbol getippt habe, so dass ganz oben nicht mehr /sdcard/ sondern quasi nichts mehr stand und das kartensymbol nun ein "häuschen" war,
    - dann auf den ordner "system"
    - dann auf den ordner "app" und
    - dort die android_market.apk angetippt und quasi einfach "drüber" installiert habe um den market sichtbar zu machen.

    dann habe ich erfolglos versucht,
    nachdem ich google maps erfolgreich über den market installiert hatte,
    street view über den market zu installieren.
    ging nicht, was nun?

    gehe einfach nochmal, wie oben beschrieben, in den "system/app" ordner, dort findest du bereits die street view.apk
    ich habs dann einfach nochmal "drüber" installiert wie zuvor den market!

    voraussetzung wird aber sein, dass du vorher über den market auch google maps installierst!
    vielleicht ist auch gar keine street view "drüber"installation nötig,
    tippe in google maps mal eine "richtige" adresse ein!
     
  12. mcbeth1307, 21.03.2012 #12
    mcbeth1307

    mcbeth1307 Junior Mitglied

    Ich krieg schon nichtmal das /sdcard weg.wie komme ich auf root?
     
  13. liese, 21.03.2012 #13
    liese

    liese Android-Experte

    mit dem bereinitem rom von tki hast du auch root.
     
  14. papaurmel, 21.03.2012 #14
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    oder du verwendest diese app... GingerBreak-v1.20.apk
     
  15. nondroid, 21.03.2012 #15
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    @mcbeth
    du meinst mit "root" das rootverzeichnis nicht wahr?

    sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
    du musst im "es explorer" erst noch die toolbar sichtbar machen.

    - es explorer öffnen
    - menue taste drücken
    - in der leiste die dann erscheint auf einstellungen
    - dann auf layout einstellungen
    - und bei toolbar verstecken das häckchen wegmachen

    zurück taste

    nun hast du die toolbar sichtbar und kannst, wie ich bereits beschrieben hatte, ins system/app verzeichnis wechseln wo sich die streetview.apk befindet!
     

Diese Seite empfehlen