1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. D.Blues, 24.03.2012 #1
    D.Blues

    D.Blues Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ich nichts passendes gefunden habe, stelle ich meine Frage hier in einem neuen Thread.

    Gibt es eine Möglichkeit dir Dockleiste zu verschieben?
    Ich hätte sie lieber Unten als Rechts.
    Mein Space läuft mit Anndroid 2.3.3, orginal Rom und dem Go Launcher ohne zusätzliche Themen.
    Eine kleine App würde ich ja nutzen, ein aufwendiges Thema würde ich ungern installieren.

    Freue mich über alle Tips und Hilfen.

    LG
    D.Blues
     
  2. MastaofDesasta, 25.03.2012 #2
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Fortgeschrittenes Mitglied

    das hat dann etwas mit dem go launcher zu tun, nichts mit dem eigentlichen system/der rom
    ich meine beim go launcher lies sich das einstellen...

    Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
     
    D.Blues bedankt sich.
  3. D.Blues, 25.03.2012 #3
    D.Blues

    D.Blues Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe bis dato nichts gefunden, werde später nochmal weiter suchen.
    Falls jemand weiß wo die Einstellung sich versteckt, lass es mich wissen.
     
  4. D.Blues, 25.03.2012 #4
    D.Blues

    D.Blues Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nochmal alles durchsucht, ohne Erfolg.
    Es gibt im GO Launcher keine Möglichkeit das zu ändern.
    Hat noch jemand weitere Ideen?
     
  5. josifi, 25.03.2012 #5
    josifi

    josifi Android-Lexikon

    Du kannst beim Go Launcher die Dockleiste nur aus- oder einblenden, aber nicht verschieben.
     
    D.Blues bedankt sich.
  6. D.Blues, 25.03.2012 #6
    D.Blues

    D.Blues Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So sehe ich das auch.
    Gibt es eine App dafür?
     
  7. loki12345, 25.03.2012 #7
    loki12345

    loki12345 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mich beim GoLauncher (und einigen anderen Launchern) auch schon tot gesucht, geht scheinbar ausser beim AWD Launcher in der Bezahlversion und dem VTL Launcher nirgendwo. Und die waren mir zumindest bei der Autorotation viiieel zu langsam.