1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Space

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von andyga, 31.01.2012.

  1. andyga, 31.01.2012 #1
    andyga

    andyga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Hallo
    hab gerade mein Odys Space ausgepackt und bin begeistert.
    Hab nur einige Fragen:
    - wie kann ich installierte Apps wieder löschen?
    - gibt es eine Navi App? Evtl noch "offline"?
    - ich wollte verschiedene Apps installieren, die aber komischerweise nicht funktionieren. zB Samsung TV App

    - google mail stürzt immer ab!
     
  2. hävksitol, 01.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    S. im Handbuch S. 39. Das Handbuch findest Du hier unter Punkt 3.6. Zu den Android-Grundlagen findest Du unter dem gl. Link unter 9.1 bzw. 9.2/3 Lesematerial.


    Es gibt reichlich Navi-Apps für Android. Kostenlos (!) & Offline-Anvis sind z. B. OSMand und NAVIT. Gib auch einfach mal "Navi" im Markt ein (zum Markt s. auch 3.13 unter dem o. a. Link).

    MfG

    PS: Zu Apps s. auch 9.8.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    marionz bedankt sich.
  3. andyga, 01.02.2012 #3
    andyga

    andyga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    DANKE!
    Programme deinstallieren hatte ich gestern dann noch gefunden.
    Warum stürzt mein gmail immer ab? (WLAN)

    cih habe bei verschiedenen Bewertungen bei amazon gelesen, dass man irgendwas installieren muß, um die apps aus dem android store zu laden.
    könntet ihr mir sagen was das ist und wo man das bekommt?
     
  4. hävksitol, 01.02.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Das habe ich Dir doch bereits gesagt: "zum Markt s. auch 3.13 unter dem o. a. Link"!


    Ich stelle immer wieder (in einer Mischung aus Erstaunen & Verärgerung) fest, daß Leser den expliziten bzw. impliziten Links, die in einem Beitrag angegeben werden, nicht etwa folgen, sondern stattdessen in einem neuen Beitrag nach exakt diesen bereits gelieferten Infos fragen.

    Warum ist das so?

    MfG
     
    marionz und MastaofDesasta haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen