Odys Tablet will recovry mode nicht starten

J

juli12456

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem mit mein Odys Tablet (Genio S/N:4703323300012) ich habe mein passwort vergessen und wollte es auf werkseinstellungen zurücksetzen (keine wichtigen daten sind vorhanden) somit habe ich den recovery mode gestartet es kam auch dieses andoid männchen mit dem (!) aber danach wollte ich wie gewohnt eine option auswählen aber das optionsfelt erschien erst garnicht nachdem ich jede taste min.20 mal gedrückt hatte wurde der bildschirm schwarz aber der hintergrund leuchtete noch. danach startete das tablet neu. jedes mal als ich es versucht hatte passierte das gleiche!

kann mit vielleicht jemand helfen?? D:
 
Nachdem das Androidmaennchen zu sehen ist, muss man glaube ich nochmal [Power]+[Vol+] druecken, damit das Menu erscheint.
 
ich weiß wie man das Menü eigentlich hervorruft aber es erscheint einfach nicht nachdem ich ein paar Tasten bei den androidmännchen gedrückt habe wurde der Bildschirm schwarz und das Tablet hat sich neu gestartet und es war immer noch gesperrt

Kann es daran liegen das die Datei dafür gelöscht wurde ?weil ich das Tablet am PC Formatiert habe.
 
Normalerweise ist der ueber den PC sichtbare Speicher nur der als (interne) SD partitionierte Bereich. Den zu formatieren hat hoechstens Auswirkungen auf installierte Apps, aber eigentlich nicht auf die Systempartition, da diese von Windows aus nicht so erreichbar ist.

Wie wurde das Tablet denn formatiert? Ueber USB angeschlossen und dann ueber den Arbeitsplatz/Explorer von Windows oder ueber die Android-Tools und ADB?

Wenn es ueber ADB-Befehle gemacht wurde, koennte auch die System- und/oder die Recoverypartition betroffen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Cyberscitymaste
C
C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
776
cannabis
C
G
  • gitarrero1
Antworten
2
Aufrufe
2.114
gitarrero1
G
Zurück
Oben Unten