Odys Update

T

TobiasTM

Neues Mitglied
0
Hi ich bin relativ unerfahren im Flashen und versuche jetzt schon ewig das Update von der Odys Hersteller Seite auf mein Xpress zu laden. Mein Betriebssystem Windows XP. RK Android erkennt es einfach nicht, Geräte Manager erkennt es auch nicht mal als unbekanntes Gerät nachdem ich das Tab Reset mit gedrückter M-Taste angeschlossen habe. Ladekabel ist auch angeschlossen wie in den anderen Threads schon mehrfach beschrieben.
Was mache ich falsch ?
 
M-Taste und Einschaltknopf drücken, gedrückt halten, dann den Einschaltknopf loslassen und den Resetknopf kurz drücken.

Danach sollte es gehen ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • BoehserOnkel84
Antworten
2
Aufrufe
1.666
BoehserOnkel84
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Spinatlasagne
Spinatlasagne
W
  • weltenwanderer
Antworten
17
Aufrufe
19.014
Beechou
B
Zurück
Oben Unten