1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Vision - Ob der Google Market funktioniert, wenn ja, wie?

Dieses Thema im Forum "Odys Vision Forum" wurde erstellt von jamesblond, 04.04.2012.

  1. jamesblond, 04.04.2012 #1
    jamesblond

    jamesblond Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Was mich wirklich interessiert, ob der Google Market mit allen Apps funktioniert und falls ja, wie? Habe hier noch ein eingepacktes Xpress liegen und das Visio ist bestellt. Falls der Market nicht geht, schick ich das Visio zurück und behalt das Xpress. Es war auchschon die Rede davon, dass einige Apps unter ICS gar nicht laufen weil nicht kompatibel.
    Über eine Aussage dazu (von denen die das Visio bereits haben) würde ich mich freuen.
     
  2. Oma7144, 04.04.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011

    Das bekommen wir alles zum laufen ;-)


    :thumbup:
     
  3. jamesblond, 04.04.2012 #3
    jamesblond

    jamesblond Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Das beruhigt. Habe gestern das Xpress über Amazon WHD für 125,- EUR bekommen. Ist wie neu. Parallel kam das Vision :crying: raus.
    Jetzt muss ich entscheiden Xpress, oder Vision :confused2:
     
  4. momdiavlo, 07.04.2012 #4
    momdiavlo

    momdiavlo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Wenn ich eine App installieren möchte, zum Beispiel "Angry Birds Space", erscheint die Fehlermeldung "Error Angry Birds Space could not be downloaded due to an error."

    Dabei spielt es keine Rolle was ich runterladen möchte. Ob Angry Birds oder die Youtube-App oder Sonstiges, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung!

    Was tun? :-(

    /Edit

    Fast vergessen: Der Marktplatz heißt nicht Play Store, sondern Marktplatz und hat noch das alte Logo. Der Marktplatz an sich ist aber der neue, soweit ich das beurteilen kann. Bei Build version steht: 3.3.12
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2012
  5. ibu2002, 07.04.2012 #5
    ibu2002

    ibu2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2009
    War bei mir auch so, einmal zurück setzen hat dann aber geholfen.

    Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. momdiavlo, 07.04.2012 #6
    momdiavlo

    momdiavlo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Okay, das hat wirklich geholfen! Vielen Dank.
     
  7. Oma7144, 07.04.2012 #7
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  8. noigez fichtenelch, 10.04.2012 #8
    noigez fichtenelch

    noigez fichtenelch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    ich musste erst über einstellungen/apps/market
    daten löschen, update ziehen, nochmal daten löschen.

    danach war google play da und alles gut ;-)
     
  9. Christyan, 21.04.2012 #9
    Christyan

    Christyan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Also - bei mir funktioniert Google-Play nicht......

    Habe in den Einstellungen apps/market/daten gelöscht,
    dann Google-Play (3.5.16) installiert.
    Habe das in mehreren Varianten durchprobiert.

    Und nichts war gut :)

    Bekomme beim Download vom Play immer die Fehlermeldung:
    XXX konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (921).

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  10. Christyan, 21.04.2012 #10
    Christyan

    Christyan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Gute Nachrichten:
    Das Problem oben hat sich gelöst, nachdem ich in den Einstellungen
    mein Googlemailkonto gelöscht habe und mich dann in Play wieder neu angemeldet habe.
    Alle Downloads und Aktualisierungen funktionieren nun problemlos.
     

Diese Seite empfehlen