Odys Xelio - Aldiko-Icon festgeschweißt?

V

volker9965

Neues Mitglied
1
Hi,

Nichts gegen den E-Book Reader Aldiko, der bei meinem Xelio mit drauf war. Allerdings kann ich im Homescreen das Icon zwar in die anderen Bildschirme schieben, aber an der ursprünglichen Stelle hab ich immer noch das Icon. Deinstallieren lässt er sich zwar, aber das Icon steht wie eine Mauer in der Hauptansicht, dann aber mit dem Hinweis, das die Appp (logischerweise) deinstalliert ist. Ist jetzt nicht irre wichtig, aber ich hätt das Icon schon gern an andrer Stelle....

Irgend eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte? Vielen Dank schon mal im voraus...

Gruss,

Volker
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.455
dd1al
D
Zurück
Oben Unten