Odys Xelio - Backup

Anhänge

  • IMAG0234.jpg
    IMAG0234.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
BenZ schrieb:
Habe drei verschiedene ausprobiert geht nicht !

Hm, Deine Löt-Brücke sieht aber korrekt aus ...
... vermutl. hast Du recht mit der Vermutung,
dass die Treiber noch nicht geladen sind.
 
ich komme aber auf mein xelio per Android commander drauf ,weiss nur nicht was mir das bringt weil ich ein linux Noob bin.:blushing:
 

Anhänge

  • Bild 003.png
    Bild 003.png
    47,8 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Benz soweit war ich auch, wäre schön wenn man wüsste welche Datei das Touchscreen steuert.
 
Ja das stimmt .Mit mein Desire hatte ich nicht solche probleme obwohl ich Root und S-OFF habe .Konnte es immer retten mit recovery :thumbup:
 
Eine frage hab ich noch.
Dieses Ainol image läuft ja, bis auf das Touchscreen.
Wenn ich den Android Commander öffne sehe ich viele Ordner.
Da ist auch ein Ordner der sich Drv nennt.
Denke mir mal das es der Treiber Ordner ist.
Da ist eine Datei die nennt sich lcd.ko.
Kann denn einer von seinen Xelio den Drv ordner Kopier und hochladen.
 
Hi...
Wuerde ich tun, aber auf dem Xelio gibt es den Ordner drv nicht.
LG
T.

Gesendet von meinem Galaxy Tab mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab keine Lust mehr. Komm einfach nicht weiter.
 
BenZ schrieb:
Habe mal ein foto von mein fernseher gemacht .


Sieht doch gut aus. In dem Zustand sollte das Tab über Maus bedienbar sein.
Unter ICS kann man die Touchscreen dann per config "beleben".

Besorgt halt mal ein USB OTG Kabel. Dann können wir auch weiter machen.


:thumbup:
 
Endlich hab ich es geschaft, ist im moment auf chinesich weiß nur nicht wie ich die Sprache auf Deutsch stellen kann:)

Wenn ich das Geschaft habe dann sofort Nandroid drauf und den Dump zurückspielen. Wenn das natürlich klappt.
 
Ja dann gib mal bitte ein tip wie du es bis jetzt gemacht hast
 
Super Danke :biggrin:
 
Benz ich konnte es auf Deutsch stellen, jetzt nur noch Googleplay und die Nacht ist gerettet:)
Falls Livesuite probleme macht, ändere den Namen einfach um, hab ich auch so gemacht
 
Bei mir kann ich nur sehr träge das Display bedienen ! Wie haste das den gemacht . Reagiert bei mir irgendwie nicht richtig.
 
Bei mir klappts wunderbar, hab alles auf Deutsch gestellt und Play manuell installiert nur es stürzt ab.
Muss mal gucken wo ich den Alten Market finde.
Ein Tip nicht in den Ruhezustand bringen lassen, komischerweise geht das Touchscreen dann nicht mehr.
Hab timeout auf 30min gestellt.
Jetzt muss ich schauen wo ich Nandroid finde oder rommanger.
 
Ich weiß garnicht was ich installieren soll:)
Rommanager?
Was brauch ich den für die Nand backups?
Naja im moment läufts, hoffe Morgen wird uns bestimmt geholfen.
 
Bei mir geht es leider noch nicht wegen den Bildschirm
 
Gib nicht auf, sitze geschlagene 12 std vor dem PC.
Im moment funktioniert alles wieder nur das kein Xelio Firmwar drauf ist.
Solange ich damit surfen kann ist das halb so schlimm, warte halt ab bist du Soft raus ist.
Hab ja die Dumps und hab Rom Manager installiert, wäre das Gerät jetzt nicht gerootet könnte ich doch Rommanger nicht installieren, oder verstehe ich das falsch?
Muss nur noch ins rocovery Menü kommen. Wenn ich über Rom Manager ins Recovermenü will startet es ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.455
dd1al
D
Zurück
Oben Unten