Odys Xelio - Backup

Heut morgen war noch alles heile:)

Benz bald haben wir alle China Tablets durch:)
Ach man Morgen auch noch Mittagschicht, ich glaub ich werd Krank:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heehee ich auch, bin aufen Pütt am malochen :lol:
 
Hier mal ein Bild der Firmware
 

Anhänge

  • IMAG0243.jpg
    IMAG0243.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 303
  • IMAG0242.jpg
    IMAG0242.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 298
Benz wir sind fast am Ziel.
Wenn hier jemand sich das CWM drauf macht und ein Backup von seinem Xelio macht sind wir auch gerettet.
Da brauchen wir es nur auf unserem Xelio aufzuspielen.
Hoffe da findet sich jemand.
 

Anhänge

  • IMAG0232.jpg
    IMAG0232.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
br3zzer schrieb:
Hallo,

auf der suche nach einer funktionierenden tun.ko fürs vpn bin ich quf diesen thread gestoßen:

IVIEW 760TPC (a.k.a. Ployer Momo9) Official Thread

scheint auf den ersten blick das gleiche tablett zu sein(auch auflösung) auserdem gibt es dafür cwm recovrry. evtl hilft es euch ja weiter?


Ich denke, damit sind wir dann beim OEM angekommen.

Als Hersteller steht hier INET ;-)


:thumbup:
 

Anhänge

  • xelio2.png
    xelio2.png
    14,6 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
BenZ schrieb:
Hier mal ein Bild der Firmware


Für screenshots: Powertaste und Vol down drücken und etwa zwei Sekunden halten.


:thumbup:
 
spar-dose schrieb:
Benz wir sind fast am Ziel.
Wenn hier jemand sich das CWM drauf macht und ein Backup von seinem Xelio macht sind wir auch gerettet.
Da brauchen wir es nur auf unserem Xelio aufzuspielen.
Hoffe da findet sich jemand.

Angenommen ich mache das nacher für euch, muss ich dann mein Gerät vorher Wipen oder sind einstelllungen(accounts etc.) nicht im Backup enthalten?
 
Ich glaube sie sind nicht mit dabei , bin mir aber nicht sicher .
 
Habe CWM installiert jedoch kann ich nachdem ich das Backup gemacht habe nicht mehr auf die SD-Karte zugreifen weil dann die Meldung kommt : SD-KArte ist beschädigt. Sie müssen sie evtl formatieren....
 
Oh da Weiß ich leider auch nicht was das sein kann . Ich habe das CWM ja noch nicht geflasht weil mein Touchpad alle eingaben Spiegelt und es so schwer ist eine Eingabe zu machen.
 
Ich habe mal eben ein Video gemacht von mein Problem mit den Touchscreen.


ODYS Xelio Touchscreen Probleme , alles Gespiegelt - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Br3zzer wie bist du denn vorgegangen? Du muss nicht wipen, eichfach auf Backup gehen.
Konnte von meinem geflshtem ohne Weiteres ein Backup machen. Das Backup liegt im clockworkmod ordner und ist mit einem Datum versehen.

Hoffentlich schaffst du das!!
 
bin im moment noch in der FH sobald ich daheim bin leg ich ne externe sd ein und versuche es nochmal. Denke das klappt dann schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkerr, mula125, BenZ und 2 andere
Vielen Dank Br3zer bin am runterladen.
Ist der script mit enthalten oder muss ich es erst Installieren?
 
Sieht gut aus, da boot.img auch dabei ist. Müßte gehen.

/data ist leer, also nichts Privates von br3zzer.

In der build.prop finden wir auch unsere üblichen Verdächtigen ;-)

PHP:
  # begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=IML74K
ro.build.version.incremental=20120314
ro.build.version.sdk=15
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=4.0.3
ro.build.date=Wed Mar 14 20:32:10 CST 2012
ro.build.date.utc=1331728330
ro.build.type=eng
ro.build.user=huangj
ro.build.host=inet
ro.build.tags=test-keys
ro.product.model=XELIO
ro.product.brand=iNet
ro.product.name=crane_evb
ro.product.device=crane-evb
ro.product.board=crane
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=unknown
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=US
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=exDroid
# ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
ro.build.product=crane-evb
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=crane_evb-eng 4.0.3 IML74K 20120314 test-keys
ro.build.fingerprint=iNet/crane_evb/crane-evb:4.0.3/IML74K/20120314:eng/test-keys
ro.build.characteristics=tablet
# end build properties
:thumbup:
 

Anhänge

  • xelio6.png
    xelio6.png
    5,5 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Xelio soft drauf nur das touchscreen hat ein weg.
Es reagiert Spiegelverkehrt.
Naja schade, jetzt kann ich es wenigstens zurück schicken.
 
Ich bin es auch am saugen dann teste ich mal ,aber ich denke ich komme zu den gleichen Ergebnis wie du .
Habe jetzt mein USB Host adapter dran und steuere es mit der maus und tastatur ,geht echt gut :thumbup:
 
spar-dose haste das CWM noch drauf ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
836
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.444
dd1al
D
Zurück
Oben Unten