1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xelio: externe Lautsprecher möglich ??

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Odys Xelio" wurde erstellt von Knuff, 13.04.2012.

  1. Knuff, 13.04.2012 #1
    Knuff

    Knuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Kann mir jemand sagen, ob schon mal versucht wurde, externe Lautsprecher (PC-Speaker o. ä.) anzuschließen ??

    Ich hab leider keine Lautsprecher zum Testen da, aber falls die Möglichkeit zum Anschließen besteht, wäre das perfekt.

    Gruß, Knuff
     
  2. Melkor, 13.04.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Das Xelio hat einen Klinkenstecker, also kannst du mit der Klinke auch Lautsprecher anschließen (Sprich Standardanschluß eines jeden Lautsprechers im Computerbereich). Oder hab ich jetzt die Frage falsch verstanden?
     
  3. DiXoT, 13.04.2012 #3
    DiXoT

    DiXoT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Seh ich auch so, über die 3,5mm Klinke kannst du eig alles anschließen.
     
  4. metapro, 19.04.2012 #4
    metapro

    metapro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Interessant waere zu wissen, ob auch USB Lautsprecher oder Headsets funktionieren...
     
  5. splotz, 30.07.2012 #5
    splotz

    splotz Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    23.09.2011
    USB-Lautsprecher funktionierten afair nicht
     

Diese Seite empfehlen