Odys Xelio - Market überlisten

T

Tedeka

Neues Mitglied
5
Hi,
wie auch andere hier schon angemerkt haben,
listet 'Google Play' nicht alle Apps auf, obwohl
sie ja eigentlich auf dem Xelio laufen müssten.

Die Lösung die Apps als APKs zu suchen finde
ich etwas umständlich. Deshalb habe ich einfach
mal die SuFu angeworfen und andere Threads
gefunden in denen vorgeschlagen wird, die Datei
build.prop unter /system/ entsprechend zu modifizieren:

z.B. hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...32/produktkennung-im-market-faken.177851.html

und hier noch eine ausführliche Anleitung (Englisch):
How To Install Incompatible Apps From Android Market For Unsupported Devices | Redmond Pie

Daten löschen (GooglePlay) & Restart nicht vergessen.

Ich habe jetzt ein paar mehr Apps zur Auswahl, aber noch nicht
alle.

Weiß jemand, was GooglePlay so alles checkt zur Feststellung
der Kompatibilität?

LG
TDK
 
Da du jetzt dein Device auf Nexus S gestellt hast, würde mich interessieren ob die die APP WINPIN findest. Mit meinem Nexus S kann ich diese nicht finden. Der Programmierer dieser APP kann sich diesen verhalten auch nicht erklären. Wäre interessant obs am brand oder model liegt.
 
Mein SGS SCL ist nun auch ein Nexus S, aber die app INPIN gibt es nicht im Play Store, nicht über Brwoser oder App.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.455
dd1al
D
Zurück
Oben Unten