1. drbirke, 05.07.2012 #1
    drbirke

    drbirke Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe community ich hoffe ihr könnt mir helfen.:tongue:
    ich habe vor mir ein odys xelio zu bestellen allerdings wäre eine frage zu lösen undzwar funktioniert es einen playstation 3 controller damit zu verbinden und zu spielen ?:unsure:

    wenn ja hole 9ch mir eins
    und würde dannn gerne wissen was ich dafür tun muss ich hoffe man kann mir hier helfen danke schonmal im vorraus und verzeiht mir meine rechtschreibung:bored:

    mfg dennis
     
  2. jknarf, 06.07.2012 #2
    jknarf

    jknarf Neuer Benutzer

  3. Weissi46, 07.07.2012 #3
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Das braucht doch Bluetooth nicht?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  4. lfrst05, 10.07.2012 #4
    lfrst05

    lfrst05 Neuer Benutzer

    Wenn es Bluetooth braucht, musst du dir einen Bluetooth-Dongle besorgen. Wenn du den Controler per USB anstecken möchtest musst du dafür sorgen, dass der richtige Treiber vorhanden ist.
    Da Linux als Basis für Android dient, kannst du im grunde jedes Gerät zum laufen bringen. Du musst nur der richtigen Treiber kompilieren und installieren.
     
  5. Dragonlover, 11.07.2012 #5
    Dragonlover

    Dragonlover Neuer Benutzer

    Dann kann er es (vielleicht erstmal) vergessen. Ich habe 2 Bluetooth Dongle hier und keiner funktioniert. Das Xelio hat Standardmäßig gar nicht den Menü Eintrag um Bluetooth einzuschalten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys mit controller verbinden