Odys Xelio Phonetab 3 und Whatsapp ?

Warum sollte es nicht funktionieren?

cu
 
Hallo TLDin,
das Xelio Phonetab 3 (& seine Vorgänger) wird nicht im Xelio-Forum behandelt, da es mit letzterem nur einen Teil des Namens gemeinsam hat. Ich habe Deinen Thread deshalb in den allg. Odys-Bereich geschoben.
 
Hab gehört das es Probleme mit Whatsapp auf Tablets gibt. Da es ja ein Zwischending ist war/bin ich mir nicht sicher.
 
Ja, das Gerücht hält sich hartnäckig ;-)

Evtl. kannst du es nicht aus dem PlayStore installieren sondern nur von der WhatsApp Homepage.
Und natürlich brauchst du eine Telefonnummer mit der du sms empfangen kannst.

cu
 
hauptsache ich muss nix hacken, cracken oder sonst was.

In der Hinsicht bin ich leider absoluter Android Anfänger. :unsure:
 
Das Teil ist ab dem 14.4. erhältlich?
Gibts irgendwo weitere Infos zu dem Ding? Auf der Odys-Website ist noch nichts zu finden. Bei den Anbietern (Conrad und Co.) steht alles etwas unvollständig, z.B. keine Daten zu Kamera(s) und so...
 
Da das Xelio Phonetab wie die Connectreihe mit Telefoniefunktion (also auch SMS) ausgestattet ist, wird Whatsapp entsprechend funktionieren. Wer die Connects mag, wird das Xelio mit Sicherheit auch lieben ;) Keine Sorge, ich gehe jede Wette ein, dass das ohne Probleme funktioniert. Cam ist wie gewohnt kein Überflieger, hat aber Blitzlicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bauchnabelfussel
freibergisch: Danke soweit. Kannst du was zum Display sagen ? IPS? Wie sind die Farben so, auch blickwinkeltechnisch?
Danke
 
Das Display ist meines Wissens nach kein IPS Screen, wie beim Connect. Das heißt: weniger scharfes Bild und blickwinkelabhängig. Allerdings muss das erst noch bewiesen werden.. Die 1280er Auflösung ist im Vgl zum Connect ja schon besser.. Dafür aber auch Android 5 und Snapdragon... Tolles Teil, vermute ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Bauchnabelfussel
Jetzt lieferbar ab 21.4. :(
Warten oder Lenovo A7-50 *kratz*
 
Warten ;) mir ist neu, dass der Release verschoben wurde.. Das liegt schätzungsweise aber nicht an Odys. Muss ich wohl mal nachhaken.. Seltsam
 
  • Danke
Reaktionen: Bauchnabelfussel
Jo, frag mal nach, das wär super :p
Danke!
 
Hab ich.. Allerdings wird wohl jetzt keiner mehr wach sein :D
 
Aha...
Völkner sagt nun: Verfügbarkeit: Lieferbar ab 27.07.2015
Conrad sagt: Lieferung in ca. 15 Wochen

Ich kauf dann mal das Lenovo, ist auch grad runter auf 99 Elektronen...
 
Nunja so lange nicht.. Release ist für Ende April angesetzt. Also noch zwei Wochen.. Das kann man warten :)
 
20.4. Release.. Warum Conrad und Co das nicht anzeigen?? Wird nachgeforscht!
 
Kurzerhand mal umbenannt in Odys Orbit.. Ab sofort erwerbbar. :)
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
330
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
870
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten