Odys Xelio - Pixelfehler

X

xperian

Neues Mitglied
4
sers,

seit heute habe ich einen pixelstreifen, der quer über mein tablet verläuft.
neustart bewirkt keine änderung.
sollte ich das teil zurück schicken?
gruß
xperian
 
Wenn Du nicht damit leben möchtest, gehe ich mal davon aus ...
 
  • Danke
Reaktionen: xperian
xperian schrieb:
sers,

seit heute habe ich einen pixelstreifen, der quer über mein tablet verläuft.
neustart bewirkt keine änderung.
sollte ich das teil zurück schicken?
gruß
xperian

Ich hab meines mit dem gleichen Fehler am Tag drauf bei Conrad zurückgegeben- gleiches Symptom- aber der Fehler war von Beginn an , schon nach dem Auspacken, hab den Lieferanten antelefoniert, der sagte zurück damit... und Conrad hat mir dann einen Neuen gegeben.....

Dieser Streifen störte mich schon, war auf der linken Seite von oben nach unten, gelegentlich war er rot, dann wieder gelb....

Sofort zurückgeben....
 
  • Danke
Reaktionen: xperian
Hi,
ich hatte/habe genauso einen Pixelstreifen (bei mir ist er grün) und ich werde das Tablet dann auch zurückgeben.

Beste Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: xperian
ich hatte den selben streifen, einmal war er grün dann blau. manchmal war er gar nicht da.
conrad hat das ding problemlos umgetauscht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
848
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.452
dd1al
D
Zurück
Oben Unten