1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xelio - Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von xperian, 01.04.2012.

  1. xperian, 01.04.2012 #1
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2011
    sers,

    seit heute habe ich einen pixelstreifen, der quer über mein tablet verläuft.
    neustart bewirkt keine änderung.
    sollte ich das teil zurück schicken?
    gruß
    xperian
     
  2. mima0815, 01.04.2012 #2
    mima0815

    mima0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Wenn Du nicht damit leben möchtest, gehe ich mal davon aus ...
     
    xperian bedankt sich.
  3. willimann13, 01.04.2012 #3
    willimann13

    willimann13 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich hab meines mit dem gleichen Fehler am Tag drauf bei Conrad zurückgegeben- gleiches Symptom- aber der Fehler war von Beginn an , schon nach dem Auspacken, hab den Lieferanten antelefoniert, der sagte zurück damit... und Conrad hat mir dann einen Neuen gegeben.....

    Dieser Streifen störte mich schon, war auf der linken Seite von oben nach unten, gelegentlich war er rot, dann wieder gelb....

    Sofort zurückgeben....
     
    xperian bedankt sich.
  4. agolgath, 02.04.2012 #4
    agolgath

    agolgath Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hi,
    ich hatte/habe genauso einen Pixelstreifen (bei mir ist er grün) und ich werde das Tablet dann auch zurückgeben.

    Beste Grüße
    Andi
     
    xperian bedankt sich.
  5. jdow511, 10.04.2012 #5
    jdow511

    jdow511 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    ich hatte den selben streifen, einmal war er grün dann blau. manchmal war er gar nicht da.
    conrad hat das ding problemlos umgetauscht.
     

Diese Seite empfehlen