Odys Xelio - Skype Probleme?!

N

Nickson91

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Forummitglieder! (ACHTUNG GELÖST! SIEHE POST #3)

Ich habe mir heute das Odys Xelio gekauft.
Habe aus dem Play Store "Skype" heruntergeladen und installiert.

Leider gibt es bei der Videounterhaltung ein großes Problem.
Ich sehe den anderen und höre ihn perfekt, er hört mir perfekt aber er sieht mich nur in Streifen.

Habt ihr das gleiche Problem (softwareseitig) oder kann es sein dass mein Tablet einen defekt hat.
Wenn ich die Kamera-App starte, sieht alles ganz normal aus.
Unter Skype sehe ich mich auch in Top-Qualität, nur leider kommt es sehr schlecht an.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße,

Nickson91
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert mit der Version Skype_v2.5.0.160.apk einwandfrei!
Hier ein Link für Skype_v2.5.0.160.apk
DOWNLOAD: LINK

Danke für die rasche Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: frannek
Auf Youtube gibts ein Tutorial zur Skype Installation fürs Xelio

Klick - Youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: forodys
Es scheint, als ob Skype die Kompatiblität der neuen Versionen stark verbessert hat. Ich habe mal den Versuch gemacht und von der 2.5.0.160 auf die aktuelle Version 2.8.0.920 upgedatet - und siehe da, es funktioniert zumindest bei mir ganz ausgezeichnet. Vielleicht kann das noch jemand anders bestätigen? Die neue Version hat nämlich ein paar nützliche neue Features (u.a. nicht die ständige Paßwort-Neueingabe, nachdem man die App komplett beendet hat).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
848
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.452
dd1al
D
Zurück
Oben Unten