Odys Xelio Tipp zur Soundverbesserung.

pootney

pootney

Stammgast
303
Hallo Xelio Gemeinde,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer zweier Xeilo´s. Nach dem das HDMI super funktionierte stürzte ich mich auf die Audioqualität über Kopfhörer. Zum testen nahm ich die Sony Xperia S In-ears und meine V-moda. Zunächst musste ich bestürzt feststellen das es typisch billig und blechern klang. Durch zufall erkannt ich das ein Equalizerfunktion eingebaut ist. Durch auswählen des Equalizer "FX-igrendwas" habe ich nun eine satten basslastigen Sound mit klaren höhen und tiefen. Meiner Meinung nach ist es erst nach dem richtigen EQ genießbar den Audioausgang zu benutzten weswegen ich meine Erfahrung teilen wollte:D

Desweiteren findet Ihr hier den richtigen ICS Player für unser Tablet, keine Ahnung warum der Uralt Player installiert war:

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=943729&d=1331569994

Wenn ich euch helfen konnte drückt bitte danke wenn nicht dann auch:D

Mfg und schöne Ostern noch.

pootney
 
  • Danke
Reaktionen: Axozombie, Meiner, rabeof und eine weitere Person
Denke da der Market und inoffiziel drauf ist, die anderen GApps auch fehlen :D
Denke die App zur Soundvebesserung müsste hier auch "DSP-Manager" Heißen.

Danke für deine Tipps! :thumbsup:

Wäre schön wenn du noch ein Bild deiner Einstellungen für den Sound als Bild hinzufügen könntest.
 
hmm finde den equalizer nicht..wo soll der denn sein?
 
unter music einen Titel anspielen dann die Optiontaste drücken und dann Toneffekte
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
846
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.452
dd1al
D
Zurück
Oben Unten