1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pootney, 08.04.2012 #1
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Hallo Xelio Gemeinde,

    seit gestern bin ich stolzer Besitzer zweier Xeilo´s. Nach dem das HDMI super funktionierte stürzte ich mich auf die Audioqualität über Kopfhörer. Zum testen nahm ich die Sony Xperia S In-ears und meine V-moda. Zunächst musste ich bestürzt feststellen das es typisch billig und blechern klang. Durch zufall erkannt ich das ein Equalizerfunktion eingebaut ist. Durch auswählen des Equalizer "FX-igrendwas" habe ich nun eine satten basslastigen Sound mit klaren höhen und tiefen. Meiner Meinung nach ist es erst nach dem richtigen EQ genießbar den Audioausgang zu benutzten weswegen ich meine Erfahrung teilen wollte:D

    Desweiteren findet Ihr hier den richtigen ICS Player für unser Tablet, keine Ahnung warum der Uralt Player installiert war:

    http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=943729&d=1331569994

    Wenn ich euch helfen konnte drückt bitte danke wenn nicht dann auch:D

    Mfg und schöne Ostern noch.

    pootney
     
    Axozombie, Meiner, rabeof und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Himmelskrieger, 08.04.2012 #2
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Denke da der Market und inoffiziel drauf ist, die anderen GApps auch fehlen :D
    Denke die App zur Soundvebesserung müsste hier auch "DSP-Manager" Heißen.

    Danke für deine Tipps! :thumbsup:

    Wäre schön wenn du noch ein Bild deiner Einstellungen für den Sound als Bild hinzufügen könntest.
     
  3. fh0389, 09.04.2012 #3
    fh0389

    fh0389 Neuer Benutzer

    hmm finde den equalizer nicht..wo soll der denn sein?
     
  4. pootney, 09.04.2012 #4
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    unter music einen Titel anspielen dann die Optiontaste drücken und dann Toneffekte
     
    SmokeDroid bedankt sich.