Odys Xelio - Via myphoneexplorer auf meine SD-Karte zugreifen

X

xperian

Neues Mitglied
4
sers,

kann mir einer von euch erklären, wie ich via myphoneexplorer auf meine sd karte im xelio zugreifen kann?
vielen dank
gruß
xperian
 
Lade dir den "Astro Dateimaneger" aus dem Market, mit dem gehts wunderbar.

Mit dem voristallierten habe ich es auch nicht hinbekommen auf die ExtSD zu zugreifen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xperian
hi,
danke. auf die daten zuzugreifen ist nicht das problem.
vielmehr gehts mir darum, daten über myphoneexplorer (also kabellos) zwischen tablet und pc zu kopieren.
myphoneexplorer erkennt die externe sd karte nicht.
 
sonst niemand ne idee?
 
ich nutze swiftp funzt sehr gut mit dem es datei explorer :thumbsup::D
 
  • Danke
Reaktionen: xperian
Komisch, bei mir funktioniert das mit dem MPE einwandfrei :mellow:

Im Explorer "Telefonspeicher" wählen, dann den Ordner "mnt" wählen, danach Ordner "extsd" öffnen. Voila! :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: xperian
Könnt ihr bei MyPhoneExplorer via WLAN die im Xelio eingesteckte externe SD Karte finden?
Anders als bei meinem Smartphone finde ich sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch ewig gesucht, geht aber selbst mit dem vorinstallierten.
Der ordner mit der externen heisst "mnt" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: acbd
Sony Xperia Tipo:
Navigon als auch MPE findet bei mir die externe SD Karte nicht. Daher kann ich nicht alle Länder installieren. Bei meinem Bruder klappte es - obwohl er die gekrackte N. Select hat. Auch im MPE zeigt es seine drei Speicher an - bei mir nur den Internen und den fake SD- Die Echte SD nicht! Der WinExplorer oder die Android Explorer sehen die echte SD Karte - Windows sogar nur! ???? Nav.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
151
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
419
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten