ODYS - Xelio WiFi Verbindung schaltet sich ab

F

Felixk138

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

wenn ich auf meinem Xelio eine Internetanwendung (z.B. TuneIn) laufen lasse, bricht nach 20 min meine WLAN Verbindung ab.
Auch ein erneuter WLAN Scan kann die Verbindung nicht wiederherstellen. Bislang half nur ein Neustart allerdings trat das Problem nach 20 min erneut wieder auf.
Woran liegt das? Eine Einstellungssache?

Habe unter erweiterter WLAN Einstellung schonmal die WLAN Abschaltung auf "NIE" geändert - hilft nix!

Danke für eure Antworten
 
Das passierte bei mir nur bei zu schwachem WLAN Signal. Dann kam es aber auch gern vor, dass der Re-Scan keinen Erfolg mehr brachte.

Jetzt - nach meiner kleinen Hardware-Modifikation - habe ich keine Probleme mehr...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
848
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.452
dd1al
D
Zurück
Oben Unten