1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ocsivan, 09.03.2012 #1
    ocsivan

    ocsivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    neulich will meine Xpress nicht runterfahren, es bleibt in "Wird heruntergefahren..." hängen bis Akku leer wird, oder ich auf dem Reset drücke.

    Letzte Zeit habe ich ziemlich viele Spiele und Apps installiert. Da ich nicht unbedingt alles deinstallieren will, wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt abzufragen, was genau sich nicht schließen lässt.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. kaufmann, 09.03.2012 #2
    kaufmann

    kaufmann Neuer Benutzer

    hm komisch hatte das Xpress bevor ich mir das Cosmo zugelegt habe. Aber so was ist mir nie passiert. Hast du mal den Rest-Knopf gedrückt wenn es beim Herunterfahren hängt? das es vlt. dann beim nächsten Neustart wieder ordnungsgemäß runterfahren kann.
     
  3. ocsivan, 09.03.2012 #3
    ocsivan

    ocsivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ich musste reset drücken -> nächstes mal passiert es wieder
     
  4. netlars, 09.03.2012 #4
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    wird wohl nur helfen, das XPRESS auf Werkszustand zurück zusetzen.
    Da ist wohl irgendwo in deiner DATA Partition eine inkosistenz deiner Daten.
     
    ocsivan bedankt sich.
  5. kaufmann, 09.03.2012 #5
    kaufmann

    kaufmann Neuer Benutzer

    Wollte ich dir auch grad Vorschlagen. Werkseinstellung wird dir vlt. helfen können. Oder halt grad das Update aufspielen wenn du es noch nicht Installiert hast.
     
  6. ocsivan, 09.03.2012 #6
    ocsivan

    ocsivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, ich muss es wohl machen. Es interessiert mich aber was sowas verursachen kann.
    Ich habe vor drei Tage versucht eine Ubuntu draufzuspielen, wie es der "ubuntu installer" App es beschreibt. Kann sein, das die Programme was kaputtgemacht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  7. netlars, 09.03.2012 #7
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    kann sein, das apps sowas mal anrichten.

    Ganz besonders wenn man irgendwelche experimentellen Dinge mit seinem Tablet macht, wofür es eigentlich nicht entwickelt wurde.
    Jeder macht mal solche Erfahrungen mit dem Reset. Mir ist es selbst mit meinem Android Handy so ergangen das von heute auf morden die Kamera nicht mehr ging -> Reset -> alles wieder i.O.

    Mfg
     
  8. Oma7144, 10.03.2012 #8
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru


    ... wenn man sich mal die Andeutungen zusammensucht, die du hier über zwei Threads so verstreust (Stichwort Busybox),
    dann mußt du dein System neu aufsetzen.

    Grundsätzlich würde ich empfehlen, eine Sicherung mit Titanium Backup anzulegen. Dies ist nicht nur sinnvoll, bevor man
    tiefer in das System eingreift ;-)


    :thumbup:
     
  9. wusel, 10.03.2012 #9
    wusel

    wusel Android-Experte

    Genau, oder zumindest die Original busybox wieder drauf hauen ... :rolleyes2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android fährt nicht runter

    ,
  2. tablet fährt nicht herunter

    ,
  3. odys winkid 8 fährt nicht runter

    ,
  4. tablet fährt nicht runter,
  5. android tablet fährt nicht herunter,
  6. tablet odys hängt wie fahre ich runter,
  7. odys tablet fährt nicht runter