1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xpress - kein Wlan mehr

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von Flätti, 14.07.2012.

  1. Flätti, 14.07.2012 #1
    Flätti

    Flätti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo,

    ich habe ein ganz komisches Problem.

    Mein Xpress erkennt kein Wlan Netz mehr. Ist sitze ca. 30 cm neben dem Router und er findet nichts. Das komische ist, er hatte gerade kurz das Netz von unserem Nachbarn angzeigt. Allerdings nur mit schwacher Stärke und unser nicht. Woran kann das liegen.

    Mit dem Smartphone und den Laptop komme ich ohen Probleme rein. Nur das Xpress will nicht.
     

Diese Seite empfehlen