1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Icetrain, 20.07.2012 #1
    Icetrain

    Icetrain Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Ihr ich habe ein minderschweres problem ich hab mir mein Ladegerät vom Xpress geschrottet heisst stecker muss millimeter genau liegen zum laden was mich sehr nervt ich habe den odys support kontaktiert ich soll wegen defektem ladegerät das GESAMTE GERÄT EINSCHICKEN ich habe mir das ladegerät von einem bekannten geliehen laden tut es damit ergo ist das gerät in ordnung habt ihr eine alternativ quelle für ein ladegerät ? 9volt ist klar aber ich habe nirgens eins mit dem micro stecker gefunden
     
  2. loki12345, 20.07.2012 #2
    loki12345

    loki12345 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab da was für dich:

    . . . . , , , , , ! ! ! !

    Wenn du diese Dinger benutzt, kann man deinen Beitrag gleich viel besser lesen ;-)

    Zum Thema Ladegerät: Hatte Odys auf seiner Seite nicht sowas mal im Angebot?
     
    Icetrain bedankt sich.

Diese Seite empfehlen