Odys Xpress - Marekt macht zicken wegen "Inhaltsbewertung"

G

Gnibbel2000

Stammgast
89
Ich will mir ein Gratis-Game auf dem XPress installieren, wird im Marekt auf dem Oad nicht gezeigt, auf der Market-Website wird mir zur App gesagt:

Unknown ODYS-Xpress
Der Filter Ihres Geräts für Inhaltsbewertung ist nicht mit diesem Artikel kompatibel.

Wie bekomme ich das weg? Auf meinem Defy läufts echt gut......
 
bist wahrscheinlich noch keine 18

das Tab weiß natürlich, was für den Benutzer geeignet ist und was man besser nicht installieren sollte ;)
 
Dann denkt mein Market über meine Nutzung des Defy aber "anders" ;-)
 
Versuchs mal im Marketfilter einzustellen
 
Ich bekomme die Meldung auch bei manchen Anwendungen und ich habe definitiv keinen Filter aktiv, das habe ich schon überprüft.

Kann hiermit die Kompatibilität der Anwendung mit dem gewünschten Gerät gemeint sein?
 
Einstellung war: alles anzeigen. Umgestellt auf erwachsene, und Spiel läuft ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.635
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.374
odysseus
O
Zurück
Oben Unten