Odys Xpress MicroSDXC Karte

Puppetmaster

Puppetmaster

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen, ich habe mir eine Sandisk 64GB MicroSDXC Karte gekauft. Nicht unbedingt für das Xpress sondern für mein geplantes Asus Infinity. Bis ich mein Tablet bekomme, teste ich mit der Karte meine Geräte auf Kompatibilität zu SDXC.
Ich habe die Karte Fat32 formatiert und komplett mit Daten vollgeschrieben.

Leider wurde die Karte nicht vom Xpress erkannt. Es scheint
so zu sein das das Xpress wirklich nur SDHC Karten bis 32GB lesen kann.

Habe Oma's ICS ROM 1.2.5 mit dem 44er Xpress Kernel drauf.
 
Liegst mit der Vermutung richtig, das Xpress kann nur Karten bis maximal 32GB lesen, mehr geht nicht.
 
loki12345 schrieb:
Liegst mit der Vermutung richtig, das Xpress kann nur Karten bis maximal 32GB lesen, mehr geht nicht.


So ist es.


:thumbup:
 
Eigentlich schade, das Xpress war das erste Gerät in meinem Test welches die SDXC Karte nicht lesen Konnte. Ich wusste es leider nicht vorher, aber jetzt haben wir dann ja Gewissheit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.655
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.389
odysseus
O
Zurück
Oben Unten