1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xpress - Mikrofon-Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von steffo73, 18.10.2011.

  1. steffo73, 18.10.2011 #1
    steffo73

    steffo73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo!
    Hat jemand eine Ahnung wie man das Mikrofon am Xpress lauter bekommt. Insbesondere bei Skype und FritzApp kann mein gegenüber mich
    schlecht verstehen.
     
  2. TSC Yoda, 18.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,950
    Erhaltene Danke:
    20,436
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    WAS? - ICH VERSTEHE DICH NICHT, SCHREIB LAUTER! :D :D

    Zum Mikro kann ich nix sagen, Skype hab ich nicht installiert, da es auf Bürorechner und Notebook schon nervt...

    Gestern abend hab ich mal die Spracherkennung probiert, aber da muss ich noch mal weiter "einsteigen".



    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen