1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xpress - OpenFeint

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von TobiasTM, 01.01.2012.

  1. TobiasTM, 01.01.2012 #1
    TobiasTM

    TobiasTM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man Open Feint auf dem Odys Xpress nutzen kann und wenn ja wie und kann man dann auch online gegen Apple Geräte mit Ios spielen den ich würde gerne auch gegen meine Schwester spielen die einen Ipod besitzt.
     
  2. Subcineast, 01.01.2012 #2
    Subcineast

    Subcineast Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Sorry, kenne mich damit leider nicht aus.
    Aber ist das nicht kostenlos? Ich würd sagen, einfach mal probieren.
     
  3. TobiasTM, 02.01.2012 #3
    TobiasTM

    TobiasTM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Also kostenlos ist es :)
    Und ich will mich regestrieren aber da steht immer ich waere nicht mit dem internet verbunden...
    Muss man dazu 3G oder Umts nutzen?
     
  4. Subcineast, 02.01.2012 #4
    Subcineast

    Subcineast Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hm,
    wie gesagt ich kenne das nicht.

    Aber wie schauts HIER aus, kannst du dich hier registrieren? Zumindest solltest du beim Support die Hilfe bekommen die du suchst :)
     

Diese Seite empfehlen