1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xpress - Probleme mit Downloads und doppelte Dateien?

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von trazy2, 16.02.2012.

  1. trazy2, 16.02.2012 #1
    trazy2

    trazy2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hiho,

    also seit kurzem spinnt bei mir das Xpress ziemlich herum, immer wenn ich etwas herunterladen möchte, sagt es "Download fehlgeschlagen". Habs mit Opera Mobile, dem integrierten Browser und Dolphin HD getestet, immer das gleiche Ergebnis.

    Lustigerweise bin ich durch Zufall dann daraufgekommen, dass es scheinbar mit der SD Karte zu tun hat?! Immer wenn eine SD Karte steckt, kommen nur Downloadfehler, wenn man sie übers Menü "entfernt", funktioniert alles normal.

    Hatte dieses Verhalten schonmal jemand und weiß woran das liegen könnte?

    ---

    Davon losgelöst noch eine Frage zur Ordnerstruktur auf dem Xpress:

    Das Xpress hat ja schon einen internen Flashspeicher (3Gbyte oder so), wenn man nun ein paar Apps etc.. installiert und dann plötzlich ne SD Karte dazusteckt, stehen im Explorer viele Anwendungen doppelt drin, also unter "interner Speicher" und "SD Karte"?!

    Wenn man sich dann die SD Karte unter Win7 ansieht, dann ist irgendwie wirklich vieles (alles?) doppelt auf der Karte vorhanden, was bereits im internen Flashspeicher auch drin ist?!

    Hat hier jemand genauere Infos?

    MfG
     
  2. Oma7144, 16.02.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011

Diese Seite empfehlen