1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xpress - Root-Update-Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Xpress" wurde erstellt von busler, 29.11.2011.

  1. busler, 29.11.2011 #1
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo,

    Ich hab mein Xpress ja neu. Gibt es von Odys eig ein update der Firmware, das ich einspielen kann?

    Wenn ich das erledigt habe möchte ich es gerne rooten. Ich muss dazu mal die Anleitung im Forum dazu finden. Ich hätte da noch die Frage, ob das rooten dann nacheinem Reset wieder durchgeführt werden muss? Muss ich nach eventuellem Einspielen eines CustROM auch jedes mal aufs neue rooten?

    Gruß
     
  2. hävksitol, 29.11.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  3. henge, 29.11.2011 #3
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Ein netter Mensch hier im Forum hat alle wichtigen Infos und Links zu den Odys Tablets zusammengestellt und hier im Forum oben angepinnt. Die Lektüre würde ich dir dringendst empfehlen!

    Die neueste Firmware von Odys könntest du selbst ohne diese Linksammlung mit einer 2 Minuten Recherche auch ohne Hilfe finden.

    CustomROMs gibt's ja für das Xpress (noch) nicht - ist auch fraglich, ob's die jemals geben wird. Aber wenn, gehe ich mal davon aus, dass die dann auch gleich schon gerootet wären. Musst du dann halt in den entsprechenden Threads nachlesen.

    EDIT: Da war ein netter Mensch schneller...
     

Diese Seite empfehlen