Odys Xpress - Sportschau App auf dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von Erich, 16.12.2011.

  1. Erich, 16.12.2011 #1
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mir auf meinem XPress die Sportschau-App installiert habe, musste ich feststellen, das die Anzeige auf dem Kopf und nur im Hochkant-Modus funktioniert. Ist das nur bei mir so? Gibt es einen Trick? Vieleicht mit "Elixir"?

    Einen schönen Tag wünscht
    Erich
     
  2. Gnibbel2000, 19.12.2011 #2
    Gnibbel2000

    Gnibbel2000 Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Ich habe bei meinem XPress mit der Tagesschau, NTV und Sportschau das Phänomen (auch auf dem Handy!) dass die "Übersichtsseiten" nur Hochformat können. Die Artikel sind dann auch im Querformat - Da meine Handy (Motorla Defy) genau gleich reagiert, ist das wohl eher "schlecht Programmiert" als ein Fehler im Odys.....
     
  3. Erich, 19.12.2011 #3
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    ich glaube auch nicht, dass es am Odys liegt. Habe auf jeden Fall mal den Sender angeschrieben......, schaun wir mal.

    Gruß
    Erich
     
  4. PopEi, 19.12.2011 #4
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hi Erich,
    habe mir gerade das sportschau app installiert, News werden im Hochformat und Videos im richtigen Querformat angezeigt!
    Ob sie dich erhört haben?

    L.G.
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen