Odys Xpress - Sportschau App auf dem Kopf

E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir auf meinem XPress die Sportschau-App installiert habe, musste ich feststellen, das die Anzeige auf dem Kopf und nur im Hochkant-Modus funktioniert. Ist das nur bei mir so? Gibt es einen Trick? Vieleicht mit "Elixir"?

Einen schönen Tag wünscht
Erich
 
Ich habe bei meinem XPress mit der Tagesschau, NTV und Sportschau das Phänomen (auch auf dem Handy!) dass die "Übersichtsseiten" nur Hochformat können. Die Artikel sind dann auch im Querformat - Da meine Handy (Motorla Defy) genau gleich reagiert, ist das wohl eher "schlecht Programmiert" als ein Fehler im Odys.....
 
Hallo,

ich glaube auch nicht, dass es am Odys liegt. Habe auf jeden Fall mal den Sender angeschrieben......, schaun wir mal.

Gruß
Erich
 
Hi Erich,
habe mir gerade das sportschau app installiert, News werden im Hochformat und Videos im richtigen Querformat angezeigt!
Ob sie dich erhört haben?

L.G.
Jörg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.050
seppomaaan
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.655
odysseus
O
Zurück
Oben Unten