Odys Xpress wird als "FULL" erkannt

J

Jimmy13

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem xpress die ics Version von Oma installiert. Diese funktioniert sehr gut un nun möchte ich wieder die originale Firmware aufspielen. Dazu gehe ich wie folgt vor: Drücke M und den Anschalter gleichzeitig um in CWMR zu gelangen. Das Tablet wird an meinem Windows 7 64 bit computer erkannt, jedoch erscheint es im Gerätemanager als "FULL" mit gelbem Ausrufezeichen unter "Andere Geräte". Möchte ich manuell die Treiber von Odys installieren, sagt mir Windows, dass die Treiber nicht passen. Somit erkennt das RKTool das Tablet nicht und ich kann es nicht flashen. Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.658
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.389
odysseus
O
Zurück
Oben Unten