Odys Xpress - Wlan+Xpress=Krampf

G

gggeorggg

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich wollte euch einmal fragen wie es mit eurem Wlan am Xpress ist.
Bei mir ungefähr so:
+scan.....
+Verbindung wird hergestellt
+Nicht verbunden
+Verbindung wir hergestellt
+IP-Adresse wird abgerufen (Ja, jetzt geht es)
+scan... (Neeein)
+Nicht Verbunden
...und nach 3-5 Minuten dann endlich doch irgendwann "Verbunden mit ......."
Ich freu mich und das Wlan geht ein paar Minuten.
Aber dann, Verbindung ganz oben aber es lädt nichts mehr.
Wlan ein und aus und es fängt neu an mit der Prozedur.:sad:
Irgendeine Hilfe?
 
Ähnliche Effekte habe ich mit dem Loox auch schon erlebt ...
besonders dann wenn ich mehrere WLANs gespeichert habe und schlechten Empfang habe. Ein paar mal hat schon Löschen und Neueinrichten geholfen;
außerdem habe ich bei allen meinen LAN-Acesspoints SSID-Broadcast off was zusätzlich erschwert wie es scheint. Bei meinem Huawei Ideox X3 machen die gleichen Acesspoints vom gleichen Standord aus überhaupt keine Probleme - das Teil verbindet immer ganz brav zu dem mit stärksten Signal ... :ohmy:

- Wusel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
Antworten
0
Aufrufe
1.384
odysseus
O
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.651
odysseus
O
Zurück
Oben Unten