1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ö3 für Android funzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Screamboy87, 01.12.2011.

  1. Screamboy87, 01.12.2011 #1
    Screamboy87

    Screamboy87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hallo Leute,
    Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten die App "Ö3 für Android" für mein Samsung Galaxy S i9000 und konnte bis jetzt beim starten der App die Bilder der Musiktitel und der Moderatoren sehen. Seit gestern ist bei mir das Problem, dass die Bilde seltsamer Weise nicht mehr geladen werden und ich weder die Bilder der laufenden und kommenden Musiktitel sehe noch die Bilder der aktuellen Moderatoren bzw. kommenden Moderatoren mithilfe des Auges. Ich hab die App auch noch neuinstalliert und vorher kurz deinstalliert. Das Handy hab ich auch neu gestartet nur leider nutzte das auch alles nichts. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieso das bei mir so ist und was ich tun kann, sodass wieder alles normal angezeigt wird?

    L.G.: Screamboy87
     
  2. stetre76, 02.12.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,183
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Kann sein, dass es einfach Probleme beim Stream gibt und es deshalb zu Problemen kommt.

    Wenn De- und Neuinstallation keine Abhilfe bringen, dann würd' ih entweder
    a) noch 1-2 Tage warten ob sich was ändert
    b) einfach den Oe3 Support kontaktieren, ob die wissen, was mit der App los ist...
     

Diese Seite empfehlen