Öffentlich rechtliche Sender und Kodi

W

wulfman1974

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,
Ich würde gerne die öffentlich rechtlichen Sender (ARD, ZDF usw. Auch in HD - ich bezahle ja GEZ) gerne über das Simple TV Addon von Kodi schauen.
Satellit funktioniert bei uns nicht immer und DVB-T ist ja bald Geschichte. Den Müll von RTlL, Pro 7 usw... müsste nicht mal dabei sein. Zatoo will für HD auch bei ZDF und ARD Geld - was eine Frechheit ist.
Beim ZDF gibt es eine Liste mit rtp Links, die funktionieren aber nicht in dem Simple TV Addon.
Hat irgendjemand eine Ahnung mit welchem Addon man die öffnen kann, bzw. Gibt es eine .m3u mit den Links für die öffentlich rechtlichen. Das heisst mit den Streams von den Servern von ARD ZDF und deren Töchtern....und nicht irgendwelchen Servern Gott weiß wo...
Danke im voraus!
Wulfman
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
126
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
0
Aufrufe
250
omah
omah
schnueppi
Antworten
16
Aufrufe
3.243
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten