Öffentliche Kalender nicht möglich?

airchicken

airchicken

Erfahrenes Mitglied
27
Moin,

habe mir u.A. einen öffentlichen WM Kalender zu meinem Google Konto hinzugefügt. Auf der Google Seite kann ich diese auch wunderbar anschauen. Nur leider kann ich den nicht im Handy hinzufügen - sie werden einfach nicht angezeigt?
Aber beispielsweise den Kalender "Deutsche Feiertage" kann ich im Handy anzeigen lassen. Daher denke ich nicht, dass es grundsätzlich ein Problem mit öffentlichen Kalendern ist.
VIelleicht kann mir einer von euch helfen ;)

Gruß
airchicken
 
Weiß echt niemand nen Rat? :(
Wäre super schade, wenns nicht möglich wär, den WM-Kalender (und andere) aufs Handy zu bekommen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
996
Br3nd3n
B
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.393
ThomasW.
T
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.529
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten