1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. cocacoola, 07.07.2011 #1
    cocacoola

    cocacoola Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Gibt's irgendwie ne Möglichkeit die öffentlichen Ordner vom exchange im Ordner anzuzeigen?? Habe schon TouchDown installiert aber das kann es auch nicht(oder ich habe nicht verstanden wie). Es darf auch gerne was kosten. In owa mit dem android Browser kann ich es ja leider auch nicht auswählen..

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. HiOctane, 31.12.2011 #2
    HiOctane

    HiOctane Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich suche dafür auch gerade was.
     
  3. HiOctane, 31.12.2011 #3
    HiOctane

    HiOctane Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011

Diese Seite empfehlen