1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öffi beachtet keine Zwischenstation.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lord_fritte, 25.11.2010.

  1. lord_fritte, 25.11.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo ich komme aus Köln und habe ein kleines Problem mit Öffi. Also ich möchte von A nach B über C fahren. Früher konnte ich wunderbar mein Start, mein Ziel und eine Zwischenstation eingeben und ich bekam eine wunderbare beschreiben.
    Aber seit einigen Tagen beachtet Öffi die Zwischenstation nicht mehr und berechnet mir nur die Route zwischen Start und Ziel..
    Hat noch jemand dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen