1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öffi für Android

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Suny84, 16.03.2011.

  1. Suny84, 16.03.2011 #1
    Suny84

    Suny84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo, ich hab da ein Problem mit dem Öffi-App. Sonst konnte man immer die Details jeder Verbindung anzeigen lassen, also wo man umsteigen muss und so. Wenn ich jetzt auf die jeweilige Verbindung tippe, dann wird nur eine Karte angezeigt und man kann nichts mehr machen. Aber die Karte nützt mir ja nichts, wenn ich nicht mit dem Auto fahre...
     
  2. nica, 16.03.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Kann es sein, dass du mal angegeben hast, dass du die Verbindung immer mit "Navigation" anstatt mit Öffi durchführen willst?

    Ich würde mal unter "Anwendungen verwalten" bei der App "Maps" die Standardwerte löschen. Danach solltest du wohl wieder gefragt werden, mit welcher App du die Verbindung anzeigen lassen willst.

    Hoffe ich jedenfalls.
     
  3. Suny84, 16.03.2011 #3
    Suny84

    Suny84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Also ich weiß nicht, ob es jetzt das war, was geholfen hat. Ich hab mehrere Sachen gelöscht und Daten aus den Caches gelöscht. Jetzt funktioniert es wieder.
    Vielen lieben Dank.
     

Diese Seite empfehlen