1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öffi funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Flixius, 28.12.2010.

  1. Flixius, 28.12.2010 #1
    Flixius

    Flixius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hi,

    in letzter Zeit gab es immer einen Fehler nachdem ich Start- und Zielort eingegeben und auf "Suchen" geklickt habe. Die Fehlermeldung war "Der Prozess musste beendet werden blabla". Die App war auf dem neusten Stand.

    Daraufhin habe ich über Einstellungen/Anwendungen die App deinstalliert um sie neu zu installieren. Nur jetzt bekomme ich sie nicht mehr installiert. Wenn ich sie im Market suche, dann ist der Downloadbutton grau hinterlegt und etwas darunter zeigt er offenbar den Download eines Updates an (Grüner ladebalken, aber nur 306kn). Er denkt wahrscheinlich, dass ich die App bereits installiert habe.

    Sie ist aber definitiv nicht mehr auf dem Handy (über Apps ist sie zumindest nicht mehr in der Liste).

    Kann mir jemand weiter helfen? Ich besitze ein HTC Wildfire mit der Softwareversion 2.1-update1

    PS: Ohne Öffi ist das Handy nur halb so viel Wert. Also bitte helfen. Ich wäre überaus dankbar!
     
  2. ixi, 28.12.2010 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    cache und Daten mal gelöscht?
    unter Einstellungen - Anwendungen zu finden

    Ist dein Gerät gerootet?
     
  3. Flixius, 28.12.2010 #3
    Flixius

    Flixius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Ja cache und daten vom market. öffi ist ja nciht mehr drauf.

    was meinst du mit "ist dein gerät gerootet"?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. offi app funktioniert nicht mehr