1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öffi öfnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von WinfriedG, 19.08.2011.

  1. WinfriedG, 19.08.2011 #1
    WinfriedG

    WinfriedG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ich hoffe, auch Öffi wird als Navigationselement betrachtet.
    Wenn ich Öffi -app für öffentlichen Verkehr- aufrufe, bekomme ich die Mitteilung "Tut uns leid! Die Anwendung Öffi (Prozess de.schildbach.oeffi) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" Und dann soll ich die Schliessung erzwingen. Irgend eine Idee, was da der Fehler ist.. Market sagt, dass die app mit meinem Tablet compatibel ist.
     

Diese Seite empfehlen