1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öffi, seit dem letzten Update keine Richtung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von elminjo, 25.04.2011.

  1. elminjo, 25.04.2011 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    seit dem letzten Update wird mir keine Richtung mehr angezeigt. kennt jemand das Problem?

    zwischenzeitlich konnte man die einzelnen Zwischenstationen sehen mit Uhrzeiten, geht das bei euch auch nicht mehr?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. elminjo, 29.04.2011 #2
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ist das nur bei mir so dass die Richtung und die einzelnen Haltestellen weggefallen sind?

    Vom Autor bekomme ich leider keine Antwort.
     
  3. mizch, 29.04.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    „Öffi Haltestellen“ (aktuelle Version) zeigt hier Richtungspfeile an.
     
  4. elminjo, 29.04.2011 #4
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Was meinst Du mit Pfeilen? Ich meine die Richtung der U-Bahn oder S-Bahn.

    Siehe Anhang.

    Edit: nach dem löschen der Daten funktioniert die App wieder.

    Edit 2: Die Daten waren nicht das Problem, sondern der Plan (Netzwerk). Ich dachte bei "Deutschland & Europa" müsste quasi alles dabei sein, mir war nicht bewusst, dass ich vor dem "Fehler" auch nur "Berlin & Brandenburg" ausgewählt hatte.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011

Diese Seite empfehlen