Öffi stürzt ab

M

mibaf

Ambitioniertes Mitglied
57
Habe folgendes Problem mit Öffi: wenn ich die Haltestellen App öffnen will kommt ein weißer Bildschirm & kurz darauf die Meldung: Tut uns Leid!
Die Anwendung Öffi (Prozess de.schildbach.oeffi) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

die Netzpläne & Verbindungen App funktioniert problemlos...

jemand 'ne Idee?

ach ja, falls es wichtig ist: Habe ein LG GT540 mit einer 2.3.7 AOSP-ROM.
 
Gleiches Problem seit ein paar Tagen bei mir jetzt auch. Außer das nix außer die Netzpläne funktionert. Sobald ich die Haltestellen App öffne, stürtzt er innerhalb weniger Sekunden ab, bei den Verbindungen schaffe ich es zwar Haltestelle einzugeben, beim drücken auf "Suche" stürzt er dann ab. "Prozess de.Schildbach.Oeffi" als Fehlermeldung.
Jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.298
Miaz602
Miaz602
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
431
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten