1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öffi stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mibaf, 10.12.2011.

  1. mibaf, 10.12.2011 #1
    mibaf

    mibaf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Habe folgendes Problem mit Öffi: wenn ich die Haltestellen App öffnen will kommt ein weißer Bildschirm & kurz darauf die Meldung: Tut uns Leid!
    Die Anwendung Öffi (Prozess de.schildbach.oeffi) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    die Netzpläne & Verbindungen App funktioniert problemlos...

    jemand 'ne Idee?

    ach ja, falls es wichtig ist: Habe ein LG GT540 mit einer 2.3.7 AOSP-ROM.
     
  2. TanteEmma, 31.07.2012 #2
    TanteEmma

    TanteEmma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Gleiches Problem seit ein paar Tagen bei mir jetzt auch. Außer das nix außer die Netzpläne funktionert. Sobald ich die Haltestellen App öffne, stürtzt er innerhalb weniger Sekunden ab, bei den Verbindungen schaffe ich es zwar Haltestelle einzugeben, beim drücken auf "Suche" stürzt er dann ab. "Prozess de.Schildbach.Oeffi" als Fehlermeldung.
    Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen