1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öffi - Update geht nicht / lässt sich nicht abbrechen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von honkitonk, 30.08.2010.

  1. honkitonk, 30.08.2010 #1
    honkitonk

    honkitonk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen,

    ich benutze die App "Öffi" und habe letztens gesehen das es ein Update gibt. Das Problem ist, dass das Update nicht heruntergeladen wird. Es steht im Marketplace die ganze Zeit da mit Downloadbalken aber es passiert nix. Manchmal steht es dann plötzlich doppelt drin. Hab die App mittlerweile deinstalliert aber das bringt auch nix. Bei anderen Apps / Downloads gibts keine Probleme

    Wenn ich den DL abbrechen will bekomm ich die Fehlermeldung "Die Anwendung Market (Prozess.com.android.venedig) wurde unerwartet beendet"
     
  2. WarrenFaith, 07.09.2010 #2
    WarrenFaith

    WarrenFaith Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Bei mir auch, N1 mit Froyo
     
  3. hanschke, 07.09.2010 #3
    hanschke

    hanschke Gast

    habe ich zur zeit bei superuser.apk auf dem stein.
     

Diese Seite empfehlen