1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öffi zeigt keine Gleise an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von vincent., 17.07.2011.

  1. vincent., 17.07.2011 #1
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,
    villeicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde in der Öffi App einfach nicht die Gleisangabe. Wenn ich mir eine Route planen lasse, in der ich mit der Bahn fahren muss, dann bekomme ich diese tolle Übersicht mit der Zeitangabe und der Zugnummer. Wenn ich dann auf eine gewüschte Verbindung drücke wird mir der Streckenverlauf angezeigt aber kein Gleis. Bin ich einfach nur blind oder zeigt Öffi tatsächlich kein Gleis an ?


    MfG

    Vincent

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. nica, 17.07.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich bekomme Gleise angezeigt, eben genau beim Streckenverlauf. Weißes Rechteck mit dunkelgrauer Schrift
     
  3. vincent., 17.07.2011 #3
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Achso, also sind das die Gleise.
    Sorry, weil da ja nichts drüberstand, dachte ich es war ne andere Angabe.
    Jetzt weiß ich bescheid. Danke


    MfG


    Vincent
     

Diese Seite empfehlen