Öffnen der Rückabdeckung - Garantieverlust?

zotac

zotac

Dauergast
165
Hallo,
habe mir heute ein weisses Backcover für mein schwarzes Nexus S gekauft. Da hat es auch 2 weisse Tasten dabei. Wenn ich das jetzt öffne, verliere ich dann die Garantie? Hatte nämlich bei meinem alten Desire einen Kleber über den Schrauben, den man entfernen musste falls man es öffnen wollte, und der Hersteller so sah, ob es geöffnet wurde, oder nicht. Aber beim Nexus gibts ja sowas nicht? Und habe gesehen, dass es recht einfach ist, die Tasten auszutauschen, man muss nur sechs Schrauben lösen, und fertig.. (Nexus S Teardown - iFixit).
 
Jeder eingriff in die Hardware ist ein Garantie verlust. Ob der Hersteller das bemerkt oder nicht sei dahin gestellt....
 
Die Frage ist ja, ob sies merken würden. Denn, wie gesagt, ich habe bis jetzt kein Garantiesiegel am Handy gefunden.
 
Sobald du an den Schrauben drehst, sieht man es, wenn man es sehen will.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.949
Durden
D
J
Antworten
1
Aufrufe
1.017
coolfranz
coolfranz
Pura Vida
Antworten
0
Aufrufe
1.901
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten